ELLWANGER CHORäle

 

Pressefoto-ELLWANGER-CHORäle.jpg-foto-phositiv

 

Zum 1250 jährigen Jubiläum meiner Geburtsstadt Ellwangen hatte ich die Ehre Eigenkompositionen beizusteuern. Der Stiftsbund Ellwangen e.v. brachte ein Buch heraus mit Geschichten aus der Ellwanger Stadthistorie, dazu haben darstellende Künstler (u.a. Sieger Köder) Bilder gemalt. Zu jeder von diesen Geschichten habe ich ein Musikstück komponiert. Die Musik und die von Amelie Köder eingesprochenen Geschichten, liegen dem Buch als CD`s bei. Die Musiker, die bei dem Projekt Mitwirken sind professionelle Musiker mit Ellwanger Wurzeln: Tobias Knecht (Git), Chris Weigold (Bass), Daniel Ebert (Drums)

 

Gaul gegen Lock

playbt pausebt
scrubber
...

Jerome

playbt pausebt
scrubber
...

Ellwanger Kriminalfall

playbt pausebt
scrubber
...

Komet

playbt pausebt
scrubber
...