Christian Bolz

Eberhardstr.1

73433 Aalen

0049(0)15222867596

mail@christianbolz.de

 

Inhaber: Christian Bolz

Steuernummer: 50046/41029

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Christian Bolz (Adresse wie oben)

 

RECHTLICHE HINWEISE
Die Inhalte meiner Internetseite werden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Ich bin für den Inhalt von Websites, auf die von meiner Seite verlinkt wird, nicht verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte durch mich dar.
Haftungsansprüche, die durch die Nutzung meines Internetangebotes verursacht werden, sind ausgeschlossen, sofern ich nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt habe. Des weiteren behalten ich mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.